zurück



Index
Neuigkeiten
über mich
Über das Schreiben



Ausschreibungen
Onlinewerke
Hörgeschichten
Links








Datenschutz
Impressum




Meine Hölle, die du nicht siehst



Herausgeber: Manuel Otto Bendrin
ISBN 978-3-940830-51-7
Genre: Horror





Die Hölle - ein dunkler Ort für dunkelste Geschöpfe.
Für die armen Seelen der Sünder - die dort ewige Qualen erleiden müssen.
Für Dämonen, für Quälgeister, für Folterer und nicht zuletzt den Teufel - die nicht nur die Toten in der Unterwelt tyrannisieren, sondern den Lebenden die Hölle auf Erden bereiten.
Aber was, wenn diese Hölle in uns selbst kocht? Wenn wir in eigenen Schuldgefühlen und Ängsten schmoren? Wenn die Geister der Vergangenheit uns wieder und wieder heimsuchen? Ja, so ist es und wird es immer sein: der Abyss blickt in uns zurück.

Diese siebzehn abgrundtiefen Geschichten entführen dich auf einen haarsträubenden Höllentrip in die finstersten Gefilde unseres Seins.
Erya Veger: Hilflos
Tim Reischke: Im nihilistischen Kreis
Florian Krenn: Alleingelassen
Hannelore Bracksiek: Fragen ohne Antwort
Elisabeth Schreck: Blindes Vertrauen
Tibor Lehberg: Leblos
C. B. Laurel: I'm Poppy
Dr. Karsten Beuchert: Tägliche Masken
Lena Obscuritas: Der Atem des Teufels
Claudia Plachetka: Dunkle Mächte
Patrick Zimmerschied: Das Haus im Wald
Marco Callari: Schau hoch!
Tim Reischke: Abgrund
Leonie Halter: Billy Reunion
Jonathan Engert: Die roten Augen
Peter Splitt: Danielas Hölle
Lisa-Katharina Hensel: Blut